Serviceausweitung

by Carmen Wurm-Manzenreiter on 30. Juni 2017 Kommentare deaktiviert für Serviceausweitung

Die Digitalisierung bietet market calling viele Chancen, ihre Geschäftsbereiche mit neuen Kanälen und Dienstleistungsangeboten weiterzuentwickeln und ihr Leistungsspektrum und Kundenklientel weiter auszubauen.

market calling ist rund um die Uhr, Montag bis Sonntag von 00:00 bis 24:00 Uhr tätig. Aktuell werden täglich zwischen 3.500 und 4.500 Calls und 1.000 bis 2.000 E-Mails bearbeitet. Im letzten Geschäftsjahr wurden insgesamt rund 1,5 Millionen Kontakte auf allen Kanälen bearbeitet. Um Abwechslung bei den Tätigkeiten bieten zu können, hat sich das Unternehmen auch auf Sachbearbeitungstätigkeiten, Postversand und diverse kaufmännische Zusatzaufgaben spezialisiert. Weiters wurden die Kommunikationskanäle um Social Media (Facebook, Twitter,…) sowie Onlinedienste (z.B. Chat und Videotelefonie) ausgeweitet.

Technischer Support:
Ein neues Geschäftsfeld wurde mit dem technischen Support geschaffen. In diesem werden Helpdesk-Leistungen im First-Level und Second-Level erbracht, um unseren Kunden auch im IT- und Telekommunikationsdienstleistungsbereich zur Seite zu stehen.

LAR5316

RLN9175

Carmen Wurm-ManzenreiterServiceausweitung