Standorterweiterung – Fertigstellung

by admin on 30. Juni 2017 , Kommentare deaktiviert für Standorterweiterung – Fertigstellung

Im Zuge des Standortausbaus wuchs das schon bisher im ländlichen Stil gehaltene Firmengebäude in Niederwaldkirchen zu einem Dreiseithof.

Realisiert wurde das Projekt von der Oberösterreichischen Gemeinnützigen Bau- und Wohngesellschaft mbH (OGW) als Bauträger. Insgesamt stehen nun rund 175 Arbeitsplätze zur Verfügung.

Neben der Installation einer Photovoltaik-Anlage wurde auch eine E-Tankstelle errichtet. Mit dem Ausbau der USV-Anlage sowie der Installation eines Notstromaggregates ist market calling für Ausnahme- und Notfallsituationen bestens gerüstet. Insgesamt wurden am Standort rund 1,3 Millionen Euro in den Ausbau und modernste Callcenter-Infrastruktur investiert.

P1020494

P1020570

P1020675

RLS9915

P1040176

adminStandorterweiterung – Fertigstellung