Kundenservice heißt Verstehen: unsere Leistungen +

Wir setzen Ihnen keine Standardpakete vor, sondern entwickeln gemeinsam mit Ihnen die jeweils beste Lösung. Erst, nachdem wir uns mit Ihnen auf Problemstellung, Lösungsansatz und Erwartungshaltung verständigt haben, legen wir los. Dieses Verständnis gehört zu unserem Qualitätsanspruch, nicht weniger als perfekt geschulte Mitarbeiter und leistungsfähige, ausfallsichere IT.

Für Ihren Vertrieb
Ihre Vertriebs-Stärkung
  • Lead-Generierung
  • Aktive Kundenbindung
  • Terminvereinbarung
Ihre Telefonzentrale
  • Erreichbarkeit und Entlastung
  • Flexible Unterstützung im Überlauf
  • Anrufer-Betreuung mit Fingerspitzengefühl
Ihr Vertriebs-Support
  • Onlineshop-Support & Reklamationen
  • Bestell-, Buchungs- und Tickethotlines
  • Liefer-/Rechnungsauskunft
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Für Ihre Kundenzufriedenheit & Ihren Support
Ihre Qualitätssteigerung
  • Zufriedenheitsbefragung & Mystery Calls
  • Maßgeschneiderte Trainings
  • Nachhaltige Sicherung der Zufriedenheit
Ihr Online-(Shop-)Support
  • Help Desk: First & Second Level Support
  • Bestell-, Buchungs- und Tickethotlines
  • Liefer-/Rechnungsauskunft, Reklamationen
Ihr Kundenservice rund um die Uhr
  • Kundenservice auf allen Kanälen
  • 24-h-Notfall- & Störungsdienst
  • Beschwerdemanagement
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„Die durchgehende Erreichbarkeit außerhalb der Schalteröffnungszeiten ist für die Oberbank eine wichtige Serviceleistung. Die Zusammenarbeit mit market calling garantiert uns eine kompetente und verlässliche Betreuung unserer Kunden rund um die Uhr.“
Stephan Soklaridis, Abteilung Privatkunden, Oberbank AG

Wir arbeiten mit modernster KI Technologie

Neueste Technik:
Wir halten stets Augen und Ohren offen und beobachten proaktiv neue Entwicklungen am Technik-Markt, um für Sie den Kundenservice optimal und so effizient wie möglich gestalten zu können.
Service auf allen Kanälen:
Wir unterstützen Sie bei der Betreuung Ihrer Kunden auf folgenden Kanälen: Telefon, E-Mail, Live Chat, WhatsApp, Social Media, Post
KI-basiertes Peak Management:
Sollte auch bei uns, durch ungeplante Anrufspitzen, die Woman- und Manpower nicht mehr ausreichen, können wir mit einem intelligenten virtuellen Warteservice, die Anrufspitzen abfedern und für Ihre Kunden eine optimale Erreichbarkeit gewährleisten.
Data-driven Business:
Egal ob es um Forecastberechnungen, Personaleinsatzplanung, oder Mitarbeiterentwicklung geht, daten- und zahlenbasiertes Handeln steht im Mittelpunkt unserer Entscheidungen.
Top geschulte Mitarbeiter:
Durch gezielte Schulungen setzen wir auf die digitale Fortbildung unserer Mitarbeiter.
Wir hören erst zu um zu verstehen.
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    Ihre Wünsche, unsere Leistungen: Was können wir für Sie tun?
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    Ihre Bedürfnisse und Anforderungen ermitteln wir im gemeinsamen Gespräch.
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    Ein maßgeschneidertes Angebot liefert Ihnen einen Überblick über Ihre Möglichkeiten.
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    Beginnen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Unsere Branchen

Market Calling unterstützt Sie, wo und wie Sie uns brauchen. In den folgenden Bereichen haben wir – durch intensive Zusammenarbeit mit Schrittmachern ihrer jeweiligen Branche – einen besonderen Erfahrungsschatz angehäuft, den wir gerne mit Ihnen teilen möchten.

Energie und Energiedienstleistung
Wechselmanagement, Tarifberatung, Regulator-Vorgaben und CRM-Systeme: Wir sind seit mehr als 10 Jahren für führende Unternehmen der Energiebranche tätig und mit ihren Besonderheiten vertraut. Nützen Sie unseren Vorsprung!
Gesundheit und Pharma
Ob Nebenwirkungen, sicherheitsrelevante Daten oder der Kontakt mit medizinischem Personal: Mit Fachwissen, auditierten Services und viel Einfühlungsvermögen bieten wir Sicherheit für Patienten, Ihre Kunden und Ihr Unternehmen.
Industrie
Wir informieren über neue Technologien, erheben Potenziale in Ihren Zielgruppen, unterstützen den Vertrieb und nehmen Bestellungen auf. Dabei sind wir kompetente Berater mit fachspezifischem Know-How und treten authentisch in Ihrem Namen auf.
24h-Störungs- und Notfallmanagement
Wir sind mit unserem Störungs- und Notfalldienst rund um die Uhr für Ihre Kunden da. So leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Zufriedenheit und Sicherheit Ihrer Kunden. Wir betreuen, helfen und vereinbaren Termine mit dem Kundendienst. Bei Gefahr informieren wir die Einsatzkräfte.
Banken
Wir leisten Auskunft zu Tarifen und Produkten, helfen bei Kartensperren, informieren aktiv bei Filial- oder Betreuerwechsel, rund um Veranstaltungen und zu Kundenbindungs-Aktionen.
Telekommunikation
Wir informieren und beraten zu Produkten, Tarifen und Aktionen und begleiten Ihre Kunden bei Technologiesprüngen und Produktumstellungen. Bei Bedarf vereinbaren wir Termine mit Ihren Kundenberatern und Servicetechnikern.
Lebensmittel
Mit Informations- und Servicehotlines und per E-Mail gehen wir auf Kundenanliegen ein. Auch Bestellungen am Telefon oder online nehmen wir gern entgegen. Rund um Kampagnen und etwaige Produktrückrufe unterstützen wir Sie flexibel.
Marketing & Consulting
Für unsere Partner in Marketing, Vertrieb und Consulting generieren wir Leads, gewinnen Neukunden, recherchieren Zielgruppen und vereinbaren Beratungstermine.
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