WIR SIND ÖSTERREICHS SPEZIALIST FÜR KUNDENSERVICE

MIT DEM BESONDEREN ANSPRUCH DES VERSTEHENS

VIEL MEHR ALS EIN CALLCENTER: INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR IHREN ERFOLG

Wir setzen unseren Kunden niemals Standardpakete vor, sondern entwickeln gemeinsam mit ihnen die passende Strategie. Erst, nachdem wir uns mit unserem Auftraggeber auf Problemstellung, Lösungsansatz und Erwartungshaltung verständigt haben, legen wir los. Dieses Verständnis gehört zu unserem Qualitätsanspruch, nicht weniger als perfekt geschulte Mitarbeiter und leistungsfähige, ausfallsichere IT.

1998 gegründet, hat market calling heute ein Team aus 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie kommen aus über 40 umliegenden Gemeinden zu uns – und sie bleiben: Als größtem Arbeitgeber der Region halten uns unsere Kolleginnen und Kollegen die Treue.
Dadurch und durch unsere langjährige Tätigkeit für renommierte Auftraggeber verfügen wir über einen Vorsprung an Wissen und Erfahrung, von dem unsere Kunden direkt profitieren.

So gut vorbereitet verstehen wir uns als Problemlöser und „Kümmerer“ für die Anliegen der Kunden. Unser Schwerpunkt liegt in der inhaltlich tiefen Bearbeitung und Enderledigung: Wir leiten Anliegen nicht nur weiter, wir erledigen sie. Dadurch vermitteln wir dem Endkunden Kompetenz und ein nahtloses Service-Erlebnis und erzielen Effizienzgewinne für den Auftraggeber.

Wir stürzen uns nicht kopfüber ins Geschehen.

WIR HÖREN ZUERST ZU
UM ZU VERSTEHEN.

KOMMUNIKATION AUF ALLEN KANÄLEN

Wir kommunizieren dort, wo Ihre Kunden sind: Via Telefon und E-Mail, online oder im Live-Chat bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für alle Kanäle und Interaktionspunkte in Ihrer Kundenkommunikation.

TOP-AUSGEBILDETES UND ERFAHRENES TEAM

Wir leben Beruf und Familie – bei uns ist das kein Widerspruch: market calling ist seit 2007 für die besondere Vereinbarkeit von Familie und Beruf staatlich zertifiziert.

KUNDENSERVICE PLUS

Wir sind weit mehr als ein Callcenter: market calling bietet Kundenservice Plus. Erwarten Sie ein Plus an Kompetenz, Erfahrung und Möglichkeiten – und eine Qualität, die aus Leidenschaft entsteht.

UNSERE EIGENTÜMER

Wir sind das gemeinsame Tochterunternehmen der Energie AG Oberösterreich und des market-Marktforschungsinstituts. In diesem Netzwerk aktiviert market calling nicht nur ein Plus an Know-How und Ressourcen für unsere Kundenaufträge, sondern kann in einer schnelllebigen Branche auch auf das Plus an Sicherheit und Stabilität der Eigentümer vertrauen.

ZERTIFIZIERTE SERVICES

Wir stellen uns unabhängigen Prüfungen genauso, wie jeder neuen Herausforderung.


Alle Leistungen und damit in Verbindung stehenden Prozesse von market calling sind nach EN 15838 zertifiziert, dem europaweit einheitlichen Gütesiegel im Kundenservice.


Bereits seit 2007 ist market calling für seine Vorreiterrolle bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit dem Zertifikat „berufundfamilie“ staatlich ausgezeichnet.

FAMILIENFREUNDLICHER BETRIEB

Wir leben Beruf und Familie – bei uns ist das kein Widerspruch. Flexible Arbeitszeiten – auch in Teilzeit – , vielfältige Maßnahmen und Sozialleistungen sind bei market calling genauso Teil des Programms „berufundfamilie“, wie Familienfeste und gemeinsame Aktivitäten.

JETZT UNVERBINDLICHINFORMIEREN

+43 (0)5 9000-4000

adminmarket calling