KUNDENZUFRIEDENHEITSBEFRAGUNG

& MYSTERY CALLS

QUALITÄT MESSEN UND STEIGERN

Kundenzufriedenheitsbefragung

Im Dialog mit Ihren Kunden messen wir Zufriedenheit und holen wichtiges Feedback zu Ihren Produkten und Leistungen ein. Die Erhebungskriterien entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen.

Damit unterstützen wir Sie nicht nur in der reaktionsschnellen Lösung etwaiger Problemfälle, sondern auch bei der Weiterentwicklung Ihrer Produkte und Prozesse.

Mystery Calls

Mystery Calls sind Testanrufe zur Qualitätssicherung. Dabei nehmen  erfahrene Profis von market calling die Sicht des Kunden ein und fühlen Ihrem Service auf den Zahn. Authentische, realitätsnahe Gesprächsszenarien entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen.

Zielsetzung ist es auch, Qualität messbar zu machen, um in einer gemeinsamen Analyse etwaige Maßnahmen ableiten zu können.

Trainings

Wenn aus Kundenzufriedenheitsbefragungen oder Mystery Calls Potenziale zur Qualitätsverbesserung sichtbar werden, besteht die Möglichkeit, Trainings in den Bereichen Kommunikation und Kundenorientierung – speziell am Telefon – in Anspruch zu nehmen.

Diese Trainings werden für den festgestellten Bedarf maßgeschneidert und von unseren erfahrenen Team- und Projektleiter/-innen oder auch in Zusammenarbeit mit externen Partnern durchgeführt.

Wir stürzen uns nicht kopfüber ins Geschehen.

WIR HÖREN ZUERST ZU
UM ZU VERSTEHEN.

PROFESSIONELLER PROJEKTAUFBAU

Wir hören zuerst zu, um zu verstehen: Erst wenn wir Zielsetzung und Erwartungshaltung geklärt haben, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die individuell beste Vorgangsweise.

Sorgfältige, themenspezifische Schulungen des Projektteams sind eine wichtige Voraussetzung für authentische Kommunikation und echten Service. So bereiten wir uns auf typische Kommunikationsszenarien und Abläufe vor.

Schulungen und Briefings können gemeinsam mit Ihnen als Auftraggeber organisiert werden, oder auf Basis von Vorabsprachen nach dem Train-the-Trainer-Prinzip.

Welchen Grad an Dokumentation benötigen Sie? Welche Daten sollen ausgewertet und analysiert werden? In welchem Intervall?

Unsere Datenerfassung und das Berichtwesen passen wir individuell an Ihren Informationsbedarf an.

Nach sorgfältiger Vorbereitung werden die Mystery Calls von uns durchgeführt. In dieser Anfangsphase ist ein enger Austausch zwischen Projektleitung und Auftraggeber besonders wertvoll – die Feinabstimmung und rasche Reaktion auf etwaige Abweichungen von Standardprozessen werden dadurch erleichtert. Bei dringendem Handlungsbedarf melden wir uns natürlich sofort bei Ihnen.

Selbstverständlich nehmen wir uns die Zeit, nach der Durchführung die Ergebnisse gemeinsam zu evaluieren und bei Bedarf Maßnahmen abzuleiten.

JETZT UNVERBINDLICH
INFORMIEREN

+43 (0)5 9000-4000

adminKundenzufriedenheitsbefragung & Mystery Calls