market calling Marketing Gesmbh
Call-Center Niederwaldkirchen
Höhenstraße 1
A-4174 Niederwaldkirchen
Tel.: +43 (0)5 9000 - 4000 
Fax.: +43 (0)5 9000 - 54000 
E-Mail: office@marketcalling.at
Home
Impressum
Glossar
Jobs
Kontakt
Philosophie
Zahlen & Fakten
Newsarchiv
Info anfordern
Home » market calling » Newsarchiv

Neue Partnerschaft

Mit rund 150 geladenen Gästen und Mitarbeitern fand am 24. August unser gemeinsam mit der Energie AG ausgerichtetes Partnerfest statt. market calling arbeitet seit 3 Jahren eng mit der Energie AG Oberösterreich Customer Services Gmbh zusammen und unterstützt diese etwa bei der Betreuung ihrer Servicehotlines. Die intensive Kooperation gipfelte jetzt in einer Beteiligung unseres langjährigen Partners an market calling.
EAG-Generaldirektor Dr. Leo Windtner und market Geschäftsführer Dr. Werner Beutelmeyer betonten die zunehmende Bedeutung von Qualität und Innovation für die nächsten Jahre. Mit den motivierten und qualifizierten Mitarbeitern von market calling sei man hier bestens aufgestellt, wie Geschäftsführer Franz Prieler herausstrich.
 
Am Standort Niederwaldkirchen wird auch für zahlreiche weitere Großkunden telefoniert, darunter seit langem die Wirtschaftskammer. Sie wurde beim Partnerfest durch WKOÖ-Direktor Dr. Christian Hofer vertreten, der in seinen Glückwünschen auch die Servicequalität bei market calling eindrucksvoll dokumentierte.
Rohrbachs Bezirkshauptfrau Dr. Wilbirg Mitterlehner, die die Betriebsansiedelung in Niederwaldkirchen von der ersten Stunde an unterstützt hatte, gab einen Rückblick und wünschte dem Vorzeigeunternehmen alles Gute für die nächsten Jahre. LAbg. Georg Ecker überbrachte Grußworte und herzliche Glückwünsche im Namen von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer.
 
Die Gemeinde Niederwaldkirchen, vertreten durch Bürgermeister Erich Sachsenhofer, nahm die neue Partnerschaft mit der Energie AG zum Anlass, sich bei der market calling-Geschäftsleitung für die Schaffung und Sicherung regionaler Arbeitsplätze zu bedanken. Im Callcenter arbeiten rund 100 Angestellte, damit ist der Betrieb einer der größten Arbeitgeber der Region. Geschäftsführer Dr. Werner Beutelmeyer und Prokuristin Erika Leibetseder wurde für ihre Verdienste die Goldene Ehrennadel der Gemeinde Niederwaldkirchen verliehen.
 
Neben einer Betriebsführung gab es heimische „Schmankerl“ der Ortsbäuerinnen und musikalische Begleitung der Marktmusikkapelle Niederwalkirchen.

 

 

Foto (v.l.).: Die beiden Geschäftsführer Werner Beutelmeyer und Franz Prieler mit Energie-AG-Finanzvorstand Roland Pumberger und Energie-AG-Generaldirektor Leo Windtner.

<< Zurück
© 2013 market calling GmbH market calling - Call-Center für die Kommunikation der Zukunft.