TELEFONISCHE VERMITTLUNG

WIR HEBEN FÜR SIE AB

Erreichbarkeit und effiziente Entlastung

Unser geschultes Team stellt sicher, dass Ihr Unternehmen für Ihre Kunden erreichbar ist.

Durch die Betreuung der Telefonzentrale bei market calling werden Ihre Mitarbeiter vom Telefondienst entlastet und gewinnen Zeit, um sich auf das zu konzentrieren, was Ihr Unternehmen am besten kann.

Flexible Unterstützung im Überlauf

Wenn wir Sie „im Überlauf“ unterstützen, nehmen wir jene Anrufe entgegen, die Ihre Mitarbeiter vorübergehend nicht selbst betreuen können – zum Beispiel bei vorübergehenden Anrufspitzen oder Dienstverhinderungen. Mit unserem großen Team können wir uns daran ganz flexibel anpassen.

Wir stürzen uns nicht kopfüber ins Geschehen.

WIR HÖREN ZUERST ZU
UM ZU VERSTEHEN.

PROFESSIONELLER PROJEKTAUFBAU

Wir hören zuerst zu, um zu verstehen: Erst wenn wir Zielsetzung und Erwartungshaltung geklärt haben, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die individuell beste Lösung für Ihre Kundenkommunikation.

Wie kommen Ihre Kundenkontakte zu uns? Wie funktionieren Dokumentation und Informationsaustausch?

Gemeinsam entwickeln wir ein Routing-Konzept, stellen erforderlichenfalls Zugriff auf E-Mails und CRM-Systeme her und klären Schnittstellen und Verantwortlichkeiten für einen reibungslosen Ablauf.

Vorbereitend analysieren wir gemeinsam:

Wer ist Ihre Zielgruppe, mit wem kommunizieren wir? Welche Bedürfnisse und welchen Informationsstand gilt es hier zu berücksichtigen? Wie sieht das Markt- und Branchenumfeld Ihres Unternehmens aus?

Sorgfältige, themenspezifische Schulungen des Projektteams sind eine wichtige Voraussetzung für authentische Kommunikation und echten Service. So bereiten wir uns auf typische Kommunikationsszenarien und Abläufe vor.

Schulungen und Briefings können gemeinsam mit Ihnen als Auftraggeber organisiert werden, oder auf Basis von Vorabsprachen nach dem Train-the-Trainer-Prinzip.

Welchen Grad an Dokumentation benötigen Sie? Welche Daten sollen ausgewertet und analysiert werden? In welchem Intervall?

Unsere Datenerfassung und das Berichtwesen passen wir individuell an Ihren Informationsbedarf an. CRM-Kompatibilität kann von Anfang berücksichtigt werden.

Nach sorgfältiger Vorbereitung werden die Kundenkontakte von uns durchgeführt. In dieser Anfangsphase ist ein enger Austausch zwischen Projektleitung und Auftraggeber besonders wertvoll – die Feinabstimmung und rasche Reaktion auf etwaige Abweichungen von Standardprozessen werden dadurch erleichtert. Bei dringendem Handlungsbedarf melden wir uns natürlich sofort bei Ihnen.

Auf Basis der ersten Kontakte sind wir in der Lage, Feedback aus der Praxis zu geben. Gerne nehmen wir uns die Zeit, nach einer Pilotphase den Projektaufbau erneut gemeinsam zu evaluieren und bei Bedarf Maßnahmen abzuleiten.

Qualitätssicherung durch konstantes Monitoring der Kontakte und begleitendes Coaching des Projektteams bleiben auch danach Kernaufgaben unserer Projekt- und Teamleiter/-innen.

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+43 (0)5 9000-4000

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