VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

WIR STÄRKEN IHREN VERTRIEB

Recherche und Lead-Generierung

Wie gut kennen Sie eigentlich Ihre Zielgruppe? Auf Basis gemeinsam vereinbarter Kriterien finden wir heraus, wer wirklich dazu gehört. Das steigert den Erfolg und die Effizienz Ihrer nachgelagerten Marketingaktivitäten.

Relevante Potenzialdaten und Informationen zum Bedarf geben wir als Leads an Ihren Vertrieb weiter. Durch exakte und strukturierte Dokumentation – gerne direkt in Ihrem CRM – unterstützen wir Sie bei der weiteren Bearbeitung.

Aktive Kundenbindung und hochwertiges Marketing

Auch in der aktiven Telefonie verstehen wir uns als lösungsorientierte Berater. Unsere Stärke liegt im individuellen Dialog und dazu gehört, dass wir uns auf unsere Ansprechpartner einlassen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen.

Auf diesem Weg gewinnen wir neue Kunden und Interessenten für Ihr Unternehmen und betreuen bestehende Kunden aktiv. Das bringt Ihnen nicht nur zusätzlichen Umsatz, sondern stärkt auch die Kundenzufriedenheit und Markenbindung.

Terminvereinbarung

Besonders erfolgreich ist unsere aktive telefonische Terminvereinbarung für die Kundenberatung im Außendienst.

Dabei achten wir nicht nur auf eine effiziente Weg- und Zeitplanung, sondern auch besonders darauf, dass bei vereinbarten Terminen echtes Kundeninteresse vorliegt. Die Kriterien dafür stimmen wir vorab mit unseren Auftraggebern ab.

Die Kombination mit Mailings (per Post oder E-Mail) macht diese Projekte noch erfolgreicher.

Wir stürzen uns nicht kopfüber ins Geschehen.

WIR HÖREN ZUERST ZU
UM ZU VERSTEHEN.

PROFESSIONELLER PROJEKTAUFBAU

Wir hören zuerst zu, um zu verstehen: Erst wenn wir Zielsetzung und Erwartungshaltung geklärt haben, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die individuell beste Lösung für Ihre Kundenkommunikation.

Wie kommen Ihre Kundenkontakte zu uns? Wie funktionieren Dokumentation und Informationsaustausch?

Gemeinsam entwickeln wir ein Routing-Konzept, stellen erforderlichenfalls Zugriff auf E-Mails und CRM-Systeme her und klären Schnittstellen und Verantwortlichkeiten für einen reibungslosen Ablauf.

Vorbereitend analysieren wir gemeinsam:

Wer ist Ihre Zielgruppe, mit wem kommunizieren wir? Welche Bedürfnisse und welchen Informationsstand gilt es hier zu berücksichtigen? Wie sieht das Markt- und Branchenumfeld Ihres Unternehmens aus?

Sorgfältige, themenspezifische Schulungen des Projektteams sind eine wichtige Voraussetzung für authentische Kommunikation und echten Service. So bereiten wir uns auf typische Kommunikationsszenarien und Abläufe vor.

Schulungen und Briefings können gemeinsam mit Ihnen als Auftraggeber organisiert werden, oder auf Basis von Vorabsprachen nach dem Train-the-Trainer-Prinzip.

Welchen Grad an Dokumentation benötigen Sie? Welche Daten sollen ausgewertet und analysiert werden? In welchem Intervall?

Unsere Datenerfassung und das Berichtwesen passen wir individuell an Ihren Informationsbedarf an. CRM-Kompatibilität kann von Anfang berücksichtigt werden.

Nach sorgfältiger Vorbereitung werden die Kundenkontakte von uns durchgeführt. In dieser Anfangsphase ist ein enger Austausch zwischen Projektleitung und Auftraggeber besonders wertvoll – die Feinabstimmung und rasche Reaktion auf etwaige Abweichungen von Standardprozessen werden dadurch erleichtert. Bei dringendem Handlungsbedarf melden wir uns natürlich sofort bei Ihnen.

Auf Basis der ersten Kontakte sind wir in der Lage, Feedback aus der Praxis zu geben. Gerne nehmen wir uns die Zeit, nach einer Pilotphase den Projektaufbau erneut gemeinsam zu evaluieren und bei Bedarf Maßnahmen abzuleiten.

Qualitätssicherung durch konstantes Monitoring der Kontakte und begleitendes Coaching des Projektteams bleiben auch danach Kernaufgaben unserer Projekt- und Teamleiter/-innen.

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ZUFRIEDENE KUNDEN: UNSERE REFERENZEN.

  • „Wir arbeiten in unseren b2b-Kampagnen sehr erfolgreich mit market calling zusammen. Angesichts der anspruchsvollen technischen Materie wissen wir das Engagement, die Erfahrung und die schnelle Auffassungsgabe des Teams besonders zu schätzen. market calling wird von uns aufgrund der Flexibilität, Motivation und bester Ergebnisse sehr geschätzt.“ Boris Ringwald, Spartenmarketing Perfect Charging, Fronius International GmbH

    FRONIUS INTERNATIONAL GMBH
  • „Im Zuge unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Call Centern sind wir glücklicherweise vor etwa einem Jahr auf market calling gestoßen: Bei der Kooperation mit diesem Unternehmen hat sich für uns rasch herausgestellt, dass es  bei der Arbeitsqualität von Call Centern gravierende Unterschiede gibt. Die Mitarbeiter von market calling erzielen mit Euphorie, Einsatz und Erfolg sehr erfreuliche Ergebnisse.“ Pia Aumayr, Area Manager Customer Care, HEROLD Business Data GmbH

    HEROLD BUSINESS DATA GMBH
  • „Ich möchte mich herzlich bedanken. Das Engagement der Mitarbeiterinnen von market calling war hervorragend. Sie haben eine tolle Arbeit geleistet. Besonders geschätzt habe ich das persönliche Service und die laufenden Infos über die Ergebnisse.  Wir werden sicher in den nächsten Jahren weiter auf market calling vertrauen.“ Mag. Maria Seyfried, VERITAS-Verlags- und Handelsges.m.b.H.&Co.OHG

    VERITAS
  • „Die Zusammenarbeit mit market calling ist angenehm und funktioniert sehr gut. Einen Dank an die professionellen und stets freundlichen Agents.“ Mag. (FH) Yvonne Steininger, Werbung, VKB-Bank

    VKB Bank
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