Weil wir Service nicht nur verstehen, sondern Kundenservice leben!

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist Ihr höchstes Gut – und unser gemeinsames Ziel. Deshalb legen wir größten Wert darauf, auf alle Anforderungen und Bedürfnisse unserer Auftraggeber einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen für ihren Unternehmenserfolg zu entwickeln.

Kundenservice zu 100% aus Österreich
Als österreichisches Unternehmen wissen wir, wie Ihre Zielgruppe tickt und worauf es ankommt. Die Services unserer perfekt geschulten Mitarbeiter aus der Region sind abgestimmt auf die Bedürfnisse und Anliegen Ihrer Kunden – wir sprechen dieselbe Sprache. Mit Fingerspitzengefühl, Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz.
Weil wir Ihre Kunden verstehen
Wir wissen, wovon Ihr Unternehmenserfolg maßgeblich abhängt: Von der Zufriedenheit Ihrer Kunden. Und diese wird nur erreicht, wenn das Produkt bzw. die Dienstleistung genauso passt wie das Service. Hier kommen wir ins Spiel: als Support für Ihren Vertrieb und zuverlässiger Betreuer Ihrer Kundenanliegen.
Top ausgebildetes Team
Market Calling ist zertifiziert nach der ISO 18295. Das bringt Sicherheit für unsere Auftraggeber, ihre Kunden und unser Team. Aber auch darüber hinaus legen wir höchsten Wert darauf, unsere Mitarbeiter perfekt aus- und weiterzubilden, um bestmögliches Service im Namen Ihres Unternehmens zu liefern.
Kommunikation auf allen Kanälen
Wir können nicht nur abheben – für Ihre Kundenbetreuungsmaßnahmen nutzen wir alle zur Verfügung stehenden Maßnahmen. Vom Postversand über WhatsApp- und Social-Media-Kommunikation bis hin zum Live-Chat und natürlich zur Telefon-Hotline holen wir Ihre Kunden dort ab, wo sie sich am wohlsten fühlen.
Kundenservice +
Wir lieben neue Herausforderungen. Mit unserem besonderen Einfühlungsvermögen, unseren geschulten, sympathischen und höflichen Umgangsformen und unseren Vertriebs- und Support-Leistungen betreuen wir unsere Auftraggeber so, wie sie ihre Kunden betreut wissen möchten. Mit Service +, das über das Gewohnte und das Gewöhnliche hinausgeht.
>20
Jahre

Erfahrung im Kundenservice machen uns zu einem der top Experten in unserer Branche. Im Laufe der Zeit haben wir unser Leistungsspektrum stets weiterentwickelt und an die Anforderungen der jeweiligen Zeit angepasst. Damit bleiben wir auch fit für alle zukünftigen Herausforderungen.

1998
gegründet,

ist Market Calling heute der größte Arbeitgeber in der Region. Als gemeinsames Tochterunternehmen der Energie AG Oberösterreich und der Maipensato Beheer B.V. können wir in diesem Netzwerk trotz der Schnelllebigkeit der Branche auf ein Plus an Sicherheit und Stabilität der Eigentümer vertrauen.

130
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

umfasst das Team von Market Calling. Die motivierten und qualifizierten Kundenservice-Profis kommen zu einem Großteil aus der Region und kümmern sich mit Kompetenz, Mühlviertler Charme und viel Einfühlungsvermögen um alle Anliegen unserer Kunden und derer Kunden.

100%
Service

aus Österreich: Das bedeutet, dass wir die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden und deren Zielgruppen kennen und dementsprechend angemessen agieren und reagieren können. Darauf werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit großer Sorgfalt trainiert und geschult.

72
Stunden

unterbrechungsfreies Arbeiten dank eigenem Notstromaggregat. Wenn alles steht, geht’s bei uns trotzdem weiter – dafür sorgt ein autarkes Energieversorgungssystem, das unsere Server und Anlagen jederzeit am Laufen hält und somit Stabilität und Sicherheit bietet.

 

1,5
Millionen

Kundenkontakte konnten wir im letzten Geschäftsjahr verzeichnen – das sind im Durchschnitt etwa 4.100 pro Tag. Strukturierte und effizient geplante Abläufe sowie die Professionalität unseres Teams stellen sicher, dass die Qualität der Kontakte dabei stets im Vordergrund steht.

Wir hören erst zu um zu verstehen.
  1. 1
    Ihre Wünsche, unsere Leistungen: Was können wir für Sie tun?
  2. 2
    Ihre Bedürfnisse und Anforderungen ermitteln wir im gemeinsamen Gespräch.
  3. 3
    Ein maßgeschneidertes Angebot liefert Ihnen einen Überblick über Ihre Möglichkeiten.
  4. 4
    Beginnen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ansprechpartner

Mag. Peter Mascherbauer
Geschäftsführung
Prok. Heidi Scheiblhofer
Supervisor
Carmen Preining
Marketing / Vertrieb
Christian Reischl
IT / Telekommunikation
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