Was für uns spricht: zufriedene Kunden.

Weil die Nennung großer Namen alleine noch nichts über Qualität und Erfolg der Zusammenarbeit aussagt, kommen beispielhaft ausgewählte Auftraggeber an dieser Stelle selbst zu Wort. Erfahren Sie aus erster Hand, was Kunden über Market Calling denken und sagen.

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Market Calling zusammen und sind sehr zufrieden. Das Telefonservice wird sehr professionell abgewickelt und es hilft uns sehr dem Leistungsanspruch für unsere Kunden gerecht zu werden. Die Mitarbeiter*innen von Market Calling sind auch eine Visitenkarte für unsere Unternehmen nach außen und wir sind hier sehr froh den richtigen Partner gefunden zu haben. Danke für die super Zusammenarbeit.“
DI Stefan Vötter, Geschäftsführer, Vötter Consulting e.U
„Seit 2012 arbeiten wir mit Market Calling als zuverlässigen Partner in Österreich zusammen. Unsere Kundenprojekte werden von dem Team professionell und erfolgreich umgesetzt. Unsere Ansprechpartner von Market Calling sind dabei stets freundlich und reagieren schnell auf Anfragen. In den Projekten werden getroffene Absprachen immer eingehalten und auf Änderungswünsche wird flexibel reagiert. Market Calling ist damit für uns der verlässliche Partner, den man sich wünscht!“
Oliver Nolte, Geschäftsführer lead on GmbH
„Die Zusammenarbeit mit Market Calling funktionierte von Anfang an einfach und unkompliziert. Die für uns vereinbarten Termine – sowohl mit Neu- als auch Bestandskunden – entsprechen qualitativ unseren Erwartungen und haben diese quantitativ sogar deutlich übertroffen.“
Ing. Marcus Bräuer, Geschäftsführer, EXPRESSO Transportgeräte GmbH
„Als sympathischer Komplettdienstleister und Multichannel-Anbieter wollen wir für unsere Kunden rund um die Uhr persönlich erreichbar sein, und ein möglichst perfektes Kundenservice bieten. Dafür vertrauen wir seit 2008 auf die Kompetenz der MitarbeiterInnen und Dienstleistungen von Market Calling.“
Matthias Sandtner, Marketingleiter, EXPERT Österreich e.Gen
„Wir vertrauen auf Market Calling als stets verlässlichen und kompetenten Partner. Für unser Unternehmen sind Professionalität, volles Engagement und eine sehr hohe Qualität bei jedem Kundenkontakt von großer Bedeutung. Dies ist nur durch flexible, sehr gut trainierte und qualifizierte Mitarbeiter zu erreichen, die auch bereit sind, sich ständig anzupassen, Neues dazuzulernen und sich weiterzuentwickeln – genau diese Fähigkeiten und auch die Beständigkeit der Mitarbeiter von Market Calling schätzen wir sehr. Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Market Calling. “
Dr. Andreas Rothensteiner, Medizinischer Direktor, Novo Nordisk Pharma Österreich
„Für Market Calling ist es wahrscheinlich das beste Zeichen, wenn ein Kunde der ersten Stunde dann immer noch die Leistungen von Market Calling in Anspruch nimmt bzw. erweitert. Dank Market Calling sind wir sehr nahe an unseren Millionen von Konsumenten aber auch den vielen Kunden in Handel und Gastronomie und können damit unser umfangreiches Markenportfolio bestmöglich unterstützen. Danke für die ausgezeichnete und professionelle Zusammenarbeit.“
Andreas Stieber, Geschäftsführung Marketing, BRAU UNION ÖSTERREICH AG
„Die durchgehende Erreichbarkeit außerhalb der Schalteröffnungszeiten ist für die Oberbank eine wichtige Serviceleistung. Die Zusammenarbeit mit market calling garantiert uns eine kompetente und verlässliche Betreuung unserer Kunden rund um die Uhr.“
Stephan Soklaridis, Abteilung Privatkunden, Oberbank AG
„Seit 2003 arbeiten wir erfolgreich mit Market Calling zusammen. Besonders schätzen wir die Professionalität und Qualität, mit der uns die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Market Calling unterstützen. Auf die Termintreue und Verlässlichkeit konnten wir bisher immer zählen und gleichzeitig wird flexibel und hilfsbereit auf notwendige Änderungen reagiert. Wir bedanken uns an dieser Stelle beim gesamten Team und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.“
Mag. Ulrike Weiß, Leitung Konsumentenschutz, Kammer für Arbeiter und Angestellte für Oberösterreich
„In der langjährigen Zusammenarbeit mit market calling schätzen wir besonders die Flexibilität des Unternehmens. market calling nimmt im Überlauf, in den Abendstunden sowie am Wochenende Anrufe für uns entgegen. Dabei ist die Beständigkeit des Teams für uns von großem Vorteil.“
Christiane Klaner, TTG Tourismus Technologie GmbH
„Wir sind langjährige Kunden von Market Calling und sehr zufrieden mit ihren Leistungen. Besonders schätzen wir ihre Verlässlichkeit, Kompetenz und das persönliche Engagement. Ein weiterer Pluspunkt ist der Standort. Als oberösterreichisches Unternehmen war und ist es uns wichtig, diese Leistungen auch aus der Region zu beziehen.“
Monika Wiesinger, Geschäftsführerin, KONTROLL DATA-SERVICE Gesellschaft für Sicherheit und Kontrollwesen m.b.H
Schließen