Verlängerung ISO Zertifizierung

Autor:
Carmen Wurm-Manzenreiter
Veröffentlicht am:
15. November 2021
Kategorien:
Internes
Lesezeit:
1 Minute
Wir haben Grund zum Feiern :) unsere ISO 18295 Zertifizierung wurde verlängert.

Letzte Woche wurde das erste Überwachungsaudit im Rahmen unserer ISO 18295 Zertifizierung durchgeführt und wir haben es mit Bravour gemeistert. Nun haben wir auch die schriftliche Bestätigung erhalten, dass die Zertifizierung um weitere zwei Jahre verlängert wird.

Die ISO 18295 legt die Dienstleistungsanforderungen für Kundenservicecenter fest. Für die Zertifizierung ist es notwendig, alle Bereiche, die maßgeblich für die Qualität der Dienstleistung verantwortlich sind, miteinander in Einklang zu bringen. Wir sind sehr stolz, dass wir wieder zeigen konnten, was in uns steckt und bedanken uns auch auf diesem Weg bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Schließen