Ihr Online-(Shop-)Support

Onlineshop-Support & Help Desk

Falls gewünscht, beraten wir auch zu Produkten und leisten Unterstützungsfunktionen in Verpackung und Versand, um noch höhere Reaktionszeiten und Effizienzgewinne zu erzielen.


Bestellhotlines

Wir helfen Ihren Kunden bei der Navigation durch Online-Shops und Bestellsysteme, oder nehmen Bestellungen gleich telefonisch entgegen. Dabei arbeiten wir direkt in Ihrem System und können Transaktionen verzögerungsfrei auslösen – bis hin zur vollständigen Dokumentation in Ihrem CRM.


Buchungs- und Tickethotlines

Wir sind Kundenservice-Profis auch bei Veranstaltungen, Buchungen und Ticketing.

Angeschlossen an Ihre Systeme (oder die eines Drittanbieters) nehmen wir Buchungen und Reservierungen entgegen, informieren zu typischen Anliegen und übernehmen bei Bedarf auch Produktion und Versand der Tickets.


Liefer-/Rechnungsauskunft, Reklamationen

Hat einmal etwas nicht geklappt oder gibt es noch Fragen? Unsere geschulten und erfahrenen Mitarbeiter/-innen bearbeiten mit viel Fingerspitzengefühl auch knifflige Fälle zu Lieferungen, Retouren, Rechnungen oder Reklamationen.


Produkt- und Preisinformation

Wir informieren kompetent zu Produkten, Preisen und Tarifen – falls gewünscht, bis zu individuellen Rabattberechnungen auf Basis Ihrer Vorgaben. Auch hier gilt: Durch eine hohe Enderledigungsquote entlasten wir unsere Auftraggeber von Routinefällen.

Wir hören erst zu um zu verstehen.
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    Ihre Wünsche, unsere Leistungen: Was können wir für Sie tun?
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    Ihre Bedürfnisse und Anforderungen ermitteln wir im gemeinsamen Gespräch.
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    Ein maßgeschneidertes Angebot liefert Ihnen einen Überblick über Ihre Möglichkeiten.
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    Beginnen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit!
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