Ihre Vertriebs-Stärkung

Lead-Generierung

Wie gut kennen Sie eigentlich Ihre Zielgruppe? Auf Basis gemeinsam vereinbarter Kriterien finden wir heraus, wer wirklich dazu gehört. Das steigert den Erfolg und die Effizienz Ihrer nachgelagerten Marketingaktivitäten.

Relevante Potenzialdaten und Informationen zum Bedarf geben wir als Leads an Ihren Vertrieb weiter. Durch exakte und strukturierte Dokumentation – gerne direkt in Ihrem CRM – unterstützen wir Sie bei der weiteren Bearbeitung.


Aktive Kundenbindung

Auch in der aktiven Telefonie verstehen wir uns als lösungsorientierte Berater. Unsere Stärke liegt im individuellen Dialog und dazu gehört, dass wir uns auf unsere Ansprechpartner einlassen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen.

Auf diesem Weg gewinnen wir neue Kunden und Interessenten für Ihr Unternehmen und betreuen bestehende Kunden aktiv. Das bringt Ihnen nicht nur zusätzlichen Umsatz, sondern stärkt auch die Kundenzufriedenheit und Markenbindung.


Terminvereinbarung

Bevorzugen auch Sie einen persönlichen Zugang? Wir bringen echtes Kundeninteresse mit dem Know-How Ihrer Berater zusammen.
Besonders erfolgreich ist unsere aktive telefonische Terminvereinbarung für die Kundenberatung im Außendienst.
Dabei achten wir nicht nur auf eine effiziente Weg- und Zeitplanung, sondern auch besonders darauf, dass bei vereinbarten Terminen echtes Kundeninteresse vorliegt. Die Kriterien dafür stimmen wir vorab mit unseren Auftraggebern ab.

Die Kombination mit Mailings (per Post oder E-Mail) macht diese Projekte noch erfolgreicher.


Zielgruppenrecherchen & Bedarfserhebung

Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe besser kennen zu lernen. Gemeinsam definieren wir die Kriterien, die Sie interessieren und wir erheben dazu die Potenzialdaten im Feld.

So sind Sie im Klaren über den Bedarf Ihrer Zielgruppe. Auch Unternehmen, die nicht dazu zählen, können damit frühzeitig aus Ihrem Datenbestand bereinigt werden.


Adressqualifizierung & Stammdatenpflege

Dank unserer sorgfältigen Recherchen haben Sie immer aktuelle Daten und vollen Überblick über Ihre Kunden und Interessenten.

Damit steigern Sie Erfolg und Effizienz Ihrer nachgelagerten Kundenkommunikation.


Informationen kanalisieren

Unsere Datenerfassung und das Berichtwesen passen wir individuell an Ihren Informationsbedarf an. CRM-Kompatibilität kann von Anfang an berücksichtigt werden.

Nach Dokumentation der Faktenlage und Einschätzung der Situation geht es darum, jene Informationen rasch an die richtigen Stellen weiterzuleiten, die entscheidend für eine Lösung der Notlage oder des Problems sind. Bei Bedarf verständigen wir ohne Verzögerung die Einsatzkräfte.

Wir hören erst zu um zu verstehen.
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    Ihre Wünsche, unsere Leistungen: Was können wir für Sie tun?
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    Ihre Bedürfnisse und Anforderungen ermitteln wir im gemeinsamen Gespräch.
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    Ein maßgeschneidertes Angebot liefert Ihnen einen Überblick über Ihre Möglichkeiten.
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    Beginnen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit!
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