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1Ihre Wünsche, unsere Leistungen: Was können wir für Sie tun?
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2Ihre Bedürfnisse und Anforderungen ermitteln wir im gemeinsamen Gespräch.
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3Ein maßgeschneidertes Angebot liefert Ihnen einen Überblick über Ihre Möglichkeiten.
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4Beginnen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit!
Kundenzufriedenheitsbefragung
Im Dialog mit Ihren Kunden messen wir Zufriedenheit und holen wichtiges Feedback zu Ihren Produkten und Leistungen ein. Die Erhebungskriterien entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen.
Damit unterstützen wir Sie nicht nur in der reaktionsschnellen Lösung etwaiger Problemfälle, sondern auch bei der Weiterentwicklung Ihrer Produkte und Prozesse.
Mystery Calls & Testanrufe
Mystery Calls sind Testanrufe zur Qualitätssicherung. Dabei nehmen erfahrene Profis von market calling die Sicht des Kunden ein und fühlen Ihrem Service auf den Zahn. Authentische, realitätsnahe Gesprächsszenarien entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen.
Zielsetzung ist es auch, Qualität messbar zu machen, um in einer gemeinsamen Analyse etwaige Maßnahmen ableiten zu können.
Maßgeschneiderte Trainings
Wenn aus Kundenzufriedenheitsbefragungen oder Mystery Calls Potenziale zur Qualitätsverbesserung sichtbar werden, besteht die Möglichkeit, Trainings in den Bereichen Kommunikation und Kundenorientierung – speziell am Telefon – in Anspruch zu nehmen.
Diese Trainings werden für den festgestellten Bedarf maßgeschneidert und von unseren erfahrenen Team- und Projektleiter/-innen oder auch in Zusammenarbeit mit externen Partnern durchgeführt.
Nachhaltige Sicherung der Zufriedenheit
Mit Fachkompetenz und viel Fingerspitzengefühl betreuen wir Ihre Kunden und erarbeiten – innerhalb der von Ihnen vorgegebenen Leitlinien – konkrete Lösungen im Interesse des Kunden.
Rückmeldungen geben wir lückenlos und strukturiert an Sie weiter und stellen damit eine geschlossene Feedback-Schleife sicher. Das hilft Ihnen und uns, Kundenzufriedenheit nachhaltig zu sichern und zu steigern.