Ihr Kundenservice rund um die Uhr

Kundenservice auf allen Kanälen

Wir kommunizieren via Telefon, E-Mail, Online und im Live-Chat mit Ihren Kunden.

Wir beraten Ihre Kunden und Interessenten mit Fachwissen auf dem aktuellen Stand. Kompetent und reaktionsschnell entlasten wir Sie von Routineanfragen und schaffen ein positives Serviceerlebnis für ihre Kunden.

Dabei zeichnen wir uns durch einen besonders hohen Enderledigungsgrad aus: Wir nehmen Anliegen nicht einfach nur weiter – wir bei Market Calling verstehen uns als Kümmerer und Problemlöser.


24-h-Notfall- & Störungsdienst

Voller Einsatz, rund um die Uhr: Wir sind 24 Stunden an jedem Tag im Jahr für Ihre Kunden da.


Kundenzufriedenheit nachhaltig sichern

Mit Fachkompetenz und viel Fingerspitzengefühl betreuen wir Ihre Kunden und erarbeiten – innerhalb der von Ihnen vorgegebenen Leitlinien – konkrete Lösungen im Interesse des Kunden.

Rückmeldungen geben wir lückenlos und strukturiert an Sie weiter und stellen damit eine geschlossene Feedback-Schleife sicher. Das hilft Ihnen und uns, Kundenzufriedenheit nachhaltig zu sichern und zu steigern.


Störungen und Notfälle präzise aufnehmen

Durch die genaue und präzise Dokumentation des Problems oder des Notfalls wird die nachgelagerte Bearbeitung unterstützt. Dabei achten wir auf Schnelligkeit und Genauigkeit gleichermaßen. Das ist auch für eine spätere Nachvollziehbarkeit entscheidend.


Beschwerdemanagement: Beschwerden als Chancen verstehen

Wenn sich ein Kunde mit einer Beschwerde meldet, ist der wichtigste Schritt zu einer Lösung schon getan: Wir erkennen darin vor allem die Chance, auf ein Problem oder Ärgernis reagieren und konkrete Schritte zur Verbesserung setzen zu können.

Beschwerdefälle werden lückenlos dokumentiert und von speziell qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter/-innen bearbeitet.


Sensible Anruferbetreuung mit Fingerspitzengefühl

Kunden, die ein technisches Problem melden, werden sensibel betreut und mit Ruhe und Kompetenz durch den Lösungsfindungsprozess geführt.

Jeder Fall wird protokolliert – das hilft nicht nur bei der späteren Nachvollziehbarkeit und etwaigen Problemlösung im Second Level, sondern auch bei Prozess- und Produktverbesserungen.


Entlastung für Ihre Experten

Durch den Lösungsansatz schon im First Level bei Market Calling werden die Experten des Auftraggebers im Second Level spürbar von Routineanfragen und Problemfällen im Bereich der Kunden entlastet.

Auch unnötige Serviceeinsätze können durch die telefonische Problemlösung vermieden werden – das spart nicht nur Kosten, sondern steigert gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.

Wir hören erst zu um zu verstehen.
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    Ihre Wünsche, unsere Leistungen: Was können wir für Sie tun?
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    Ihre Bedürfnisse und Anforderungen ermitteln wir im gemeinsamen Gespräch.
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    Ein maßgeschneidertes Angebot liefert Ihnen einen Überblick über Ihre Möglichkeiten.
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    Beginnen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit!
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