Ihre Telefonzentrale

Erreichbarkeit und Entlastung

Unser geschultes Team stellt sicher, dass Ihr Unternehmen für Ihre Kunden erreichbar ist.

Durch die Betreuung der Telefonzentrale bei Market Calling werden Ihre Mitarbeiter vom Telefondienst entlastet und gewinnen Zeit, um sich auf das zu konzentrieren, was Ihr Unternehmen am besten kann.


Flexible Unterstützung im Überlauf

Wenn wir Sie „im Überlauf“ unterstützen, nehmen wir jene Anrufe entgegen, die Ihre Mitarbeiter vorübergehend nicht selbst betreuen können – zum Beispiel bei vorübergehenden Anrufspitzen oder Dienstverhinderungen. Mit unserem großen Team können wir uns daran ganz flexibel anpassen.


Anrufer-Betreuung mit Fingerspitzengefühl

Kunden, die ein technisches Problem melden, werden sensibel betreut und mit Ruhe und Kompetenz durch den Lösungsfindungsprozess geführt.

Jeder Fall wird protokolliert – das hilft nicht nur bei der späteren Nachvollziehbarkeit und etwaigen Problemlösung im Second Level, sondern auch bei Prozess- und Produktverbesserungen.


Aktive Kundenbindung und hochwertiges Marketing

Auch in der aktiven Telefonie verstehen wir uns als lösungsorientierte Berater. Unsere Stärke liegt im individuellen Dialog und dazu gehört, dass wir uns auf unsere Ansprechpartner einlassen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen.

Auf diesem Weg gewinnen wir neue Kunden und Interessenten für Ihr Unternehmen und betreuen bestehende Kunden aktiv. Das bringt Ihnen nicht nur zusätzlichen Umsatz, sondern stärkt auch die Kundenzufriedenheit und Markenbindung.

Wir hören erst zu um zu verstehen.
  1. 1
    Ihre Wünsche, unsere Leistungen: Was können wir für Sie tun?
  2. 2
    Ihre Bedürfnisse und Anforderungen ermitteln wir im gemeinsamen Gespräch.
  3. 3
    Ein maßgeschneidertes Angebot liefert Ihnen einen Überblick über Ihre Möglichkeiten.
  4. 4
    Beginnen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit!
Schließen