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1Ihre Wünsche, unsere Leistungen: Was können wir für Sie tun?
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2Ihre Bedürfnisse und Anforderungen ermitteln wir im gemeinsamen Gespräch.
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3Ein maßgeschneidertes Angebot liefert Ihnen einen Überblick über Ihre Möglichkeiten.
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4Beginnen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit!
Terminvereinbarung für Ihre Kundenberatung
Bevorzugen auch Sie einen persönlichen Zugang? Wir bringen echtes Kundeninteresse mit dem Know-How Ihrer Berater zusammen.
Besonders erfolgreich ist unsere aktive telefonische Terminvereinbarung für die Kundenberatung im Außendienst.
Dabei achten wir nicht nur auf eine effiziente Weg- und Zeitplanung, sondern auch besonders darauf, dass bei vereinbarten Terminen echtes Kundeninteresse vorliegt. Die Kriterien dafür stimmen wir vorab mit unseren Auftraggebern ab.
Die Kombination mit Mailings (per Post oder E-Mail) macht diese Projekte noch erfolgreicher.
Onlineshop-Support & Reklamationen
Falls gewünscht, beraten wir auch zu Produkten und leisten Unterstützungsfunktionen in Verpackung und Versand, um noch höhere Reaktionszeiten und Effizienzgewinne zu erzielen.
Hat einmal etwas nicht geklappt oder gibt es noch Fragen? Unsere geschulten und erfahrenen Mitarbeiter/-innen bearbeiten mit viel Fingerspitzengefühl auch knifflige Fälle zu Lieferungen, Retouren, Rechnungen oder Reklamationen.
Bestellhotlines
Wir helfen Ihren Kunden bei der Navigation durch Online-Shops und Bestellsysteme, oder nehmen Bestellungen gleich telefonisch entgegen. Dabei arbeiten wir direkt in Ihrem System und können Transaktionen verzögerungsfrei auslösen – bis hin zur vollständigen Dokumentation in Ihrem CRM.
Buchungs- und Tickethotlines
Wir sind Kundenservice-Profis auch bei Veranstaltungen, Buchungen und Ticketing.
Angeschlossen an Ihre Systeme (oder die eines Drittanbieters) nehmen wir Buchungen und Reservierungen entgegen, informieren zu typischen Anliegen und übernehmen bei Bedarf auch Produktion und Versand der Tickets.